Edward Norton - Geburtstagskind 18. August

Veröffentlicht auf von rhodan

Edward Harrison Norton, * 18. August 1969 in Boston, Massachusetts.

Edward Norton ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der seinen Durchbruch mit dem Film  Zwielicht erlangte , in dem er einen jungen Häftling mit gespaltener Persönlichkeit darstellt.
Für seine erste Film-Rolle erhielt er bereits zahlreiche Nominierungen und gewann einen Golden Globe als bester Nebendarsteller.

Für seine Rolle als geläuterter Neonazi in American History X erhielt er viele Nominierungen u.a. für den Oscar als bester Hauptdarsteller.



Edward Norton picture
Edward Norton

Veröffentlicht in PromiGeburtstage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Ghd Mk4<br /> <br /> <br /> Louis Vuitton (LouisVuitton) (1821 年 8 月 4 日 -1,892 on February 27), the French fashion history's most outstanding masters of design.<br /> <br /> He opened in Paris in 1854, named his own shop in the first suitcase.<br /> <br /> <br /> Buy cheap GHD hair straighteners<br /> <br /> A century later, "Louis Vuitton" luggage and leather goods in the field to become the first worldwide brand, but also become a symbol of high society.<br /> <br /> The value of its brand as our people in mind Liquor, Beja, like poetry Dayton cosmetics.<br /> <br /> <br /> ugg boots sale<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Er ist ja wirklich ein sehr guter Schauspieler! Er hat bis jetzt nur tolle Rollen gemacht und überrascht mich immer wieder mit seinen Fähigkeiten!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
Da muss ich mich Uschi anschließen, ich sehe ihn auch sehr gerne, aber in letzter Zeit ist es recht still um ihn geworden, ähnlich still, wie um diesen Blog hier, was ich beides sehr schade finde. Naja, ich bleib am Ball und schaue hier immer mal wieder vorbei.
Antworten
U
Ein Mann mit Charakter. Ich habe ihn aber schon sehr lange nicht mehr auf der Mattscheibe gesehen. Macht der derzeit eigentlich einen Film? Ich weiß es gar nicht. Ich finde allgemein, dass man von ihm in letzter Zeit nicht viel gehört hat. Er ist aber ein sehr guter Schauspieler und ich mag ihn auch sehr gern. Die Filme die er gemacht hat und in denen er auch mitgespielt hat, sind einfach toll und ich sehe mir sie immer wieder gerne an. Vor allem ist er sehr wandlungsfähig.
Antworten
M
<br /> <br /> <br /> <br /> Du kennst den Film nicht?<br /> Der ist doch so was von bekannt das ist doch gar nicht wahr. Den muss man doch kennen. Also ich kann den Film nur empfehlen. Er ist knallhart, er ist nicht leicht anzusehen, wenn man weiß was dahinter steckt. Aber er ist gut gemacht. Ich finde nicht nur den Film klasse sondern den Schauspieler auch. Egal welche Rolle er übernimmt er bringt jede Rolle sehr gut rüber und macht seinen Job wirklich gut. Ich kann den Film echt nur empfehlen. Seh ihn dir an, du wirst es nicht bereuen.<br />  
Antworten