Hulk Hogan - Geburtstagskind 11. August

Veröffentlicht auf von rhodan

Hulk Hogan, richtiger Name: Terrence Gene Bollea, * 11. August 1953 in Augusta, Georgia

Bollea wurde bekannt als Wrestler und Schauspieler. Eine noch heute immer wieder gezeigte Serie ist "Thunder in Paradise" mit Chris Lemmon (Sohn von Jack Lemmon) an seiner Seite. Sein Debüt in der World Wrestling Foundation (WWF) war 1979 als Hulk Hogan. Dieser war bis Mitte der 90er sehr beliebt und war eine der erfolgreichsten Figuren im Wrestlingzirkus.

Bollea ist Mitglied der WWE Hall of Fame und wird als bester Wrestler aller Zeiten in Pro Wrestling Illustrated geführt. Gelegentlich ist er noch in TV-Produktionen zu sehen. Erst letztes Jahr war er mit seiner Familie in "Hogan knows best" auf MTV zu bestaunen.

Hulk Hogan picture
Hulk Hogan

Veröffentlicht in PromiGeburtstage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Na klar, der Mann geht mit Riesenschritten sogar auf die 60 zu, aber das sieht man ihm doch nun wirklich nicht an. Oder ist da irgendwer anderer Meinung? Also "Thunder in Paradise" war meine Lieblingsserie und wenn sie heute noch irgendwo im Fernsehen ausgestrahlt wird, sehe ich mir sie auch immer wieder gerne an. Als Schauspieler finde ich Hulk Hogan noch besser.
Antworten
R
Antworten
S
Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht, Hulk Hogan geht schon auf die 60 zu? Die Stars altern aber auch immer schneller, halten sich aber alle recht gut. Dass er einer der besten Wrestler war, da kann ich dir nur zustimmen.
Antworten